Ab dem 1.8.2021 ist es offiziell

Die Republik Österreich kann nicht mehr als "Demokratie bezeichnet werden.

Am 17.6.2021 beschlossen die Parteien in Österreich Mehrheit ein Verbot des Zeichens der Identitären Bewegung und der Bürgerbewegung "Die Österreicher" für das gesamte Bundesgebiet.
Das Verbot, das im Rahmen einer Novelle des "Symbolegesetzes" beschlossen wurde, wird von Organisationen wie "Amnesty International" als grund- und menschenrechtswidrig eingestuft. Tatsächlich gibt es keinen sinnvollen Grund. Die betroffenen Bewegungen sind keine kriminellen Vereinigungen und wurden nie gerichtlich verurteilt. Die radikale Einschränkung der Meinungsfreiheit, die auch das Zeigen von Symbolen umfasst, entbehrt jeder Substanz. Österreich schafft damit partiell und gezielt, für zwei patriotische Gruppierungen, die Demokratie ab.
Eine halbe Demokratie ist gar keine. Wie befinden uns seit dem 17.6. offiziell einer modulierten Form eines linken, weil antirechten Totalitarismus.

Unser Vorgehen

Wir lassen uns das nicht bieten und räumen nicht sag- und klaglos das Feld. Die selbstherrlichen Zensoren werden uns nicht los. Einerseits wird der identitäre Aktivismus selbstverständlich, gewaltfrei, bildgewaltig und kreativ wie immer weitergehen. Gleichzeitig gehen wir juristisch gegen das Symbolgesetz vor und werden dabei alle Instanzenzüge ausschöpfen. Eine Aufhebung des Verbots und eine Legalisierung unseres Zeichens wäre eine schreiende Blamage für die Zensur.

Am 31.7. werden wir zudem auf dieser Seite ein neues Logo für unsere Bewegung präsentieren. Wir sind gespannt ob es von dem antipatriotischen Parteienblock ebenfalls verboten wird.

Deine Mithilfe

Es hat uns als Gruppe getroffen. Symbolisch stehen wir aber für jeden Ansatz rechten Protest friedlich und aktivistisch zu organisieren. Die Identitäre Bewegung ist eine friedliche, patriotische NGO, die allein aufgrund ihrer politischen Ansichten kriminalisiert, verfolgt und nun verboten werden soll. Wer dazu schweigt, ist Teil des Problems und macht sich zum Kollaborateur des antipatriotischen Totalitarismus.
Wer sich nicht auf unsere Seite stellt und aktiv in die Bewegung einbringt, trifft auch eine Entscheidung: er stabilisiert und legitimiert das Unrecht. Wer, aus persönlichen Gründen meint, nicht aktiv werden zu können kann auch unseren Rechtshilfefond unterstützen.

Wir sind entschlossener denn je, mit unseren Aktionen das Unrechts bloßzustellen und die Demokratiesimulation zu entlarven. Heimatliebe ist kein Verbrechen und die Verteidigung des Eigenen kann man nicht verbieten!

UNTERSTÜTZEN