Jahresbericht

BESTELLUNG DES JAHRESBERICHTES 2018

BESTELLE JETZT DEN JAHRESBERICHT 2018

In unserem Jahresbericht lassen wir die Ereignisse im letzten Jahr noch einmal Revue passieren und geben Rechenschaft über unsere Aktivitäten ab. In unserem diesjährigen Bericht beleuchten wir unter anderem die staatliche Repression gegen die IB, unseren umfassenden Strukturaufbau in ganz Österreich, das Konzept der „Identitären Zone“, die Plattform „Gedenken 1683“ und vieles mehr.

Wenn Du daran interessiert bist, hast du jetzt die Möglichkeit, Dir den Jahresbericht frei Haus liefern zu lassen. Oder du wirst Heimatschützer und bekommst den Bericht fortan jedes Jahr automatisch zugesandt.

Du willst den Jahresbericht fortan jedes Jahr automatisch zugesandt bekommen? Dann werde jetzt gleich Heimatschützer!




JAHRESBERICHT 2018