Hackher-Zentrum nimmt Betrieb auf

Das Hackher-Zentrum, ein einzigartiges patriotisches Projekt in der Steiermark geht in eine weitere Ausbaustufe. Arbeitsintensive und aufregende Wochen liegen hinter uns. Neben der Fertigstellung des Seminarraumes und des Barbereiches wurden Sicherheits- und Überwachungssysteme installiert. Fenster mit bruchsicherem Glas versehen, im Obergeschoss neue Fensterstöcke eingesetzt und Brandschutzplatten verbaut. In der bislang letzten Ausbauphase wurde nun auch ein Lager- und Arbeitsraum in Betrieb genommen.

Das Hackher-Zentrum ist somit, auch strukturell, ab sofort voll betriebsfähig und schon ab September wird der reguläre Betrieb mit Vorträgen, Schulungen, Liederabenden etc. voll umfänglich anlaufen! In der nächsten Stufe wird der Ausbau eines Büros und die Renovierung der Sanitärbereiche folgen.

Wenn Du diesen patriotischen Freiraum unterstützen oder sogar selbst aktiv werden willst, melde Dich per SMS an: 067762868267 oder schreib uns auf: steiermark@iboesterreich.at

Werde auch Du, aktiv für Deine Heimat!