Organisation

ORGANISATION

WIR IN ZAHLEN

7 LANDESGRUPPEN

Wir Identitäre sind in sieben österreichischen Bundesländern vertreten: Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol und Wien

600+ UNTERSTÜTZER

Wir finanzieren unsere Tätigkeiten durch die freiwillige Unterstützung von Patrioten aus ganz Österreich. Mit ihrem Beitrag sichern Sie unsere Zukunft.

45 MITARBEITER

Fast alle Mitarbeiter setzen sich ehrenamtlich für unsere Heimat ein. Zusätzlich gibt es über hundert Aktivisten im allen Bundesländern.

3 PATRIOTISCHE ZENTREN

Zentren in Wien, Graz und Linz bieten jungen Patrioten Freiräume, wo sie ihre kulturellen, sozialen und politischen Projekten unterstützt verwirklichen können.

10 NATIONEN

Wir sind in vielen Ländern Europas vertreten: Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Slowenien, England, Irland, Tschechien, Ungarn und Dänemark.

5 JAHRE

Trotz aller Versuche uns aufzuhalten, haben wir uns in fünf Jahren von einer kleinen Aktivistengruppe hin zur  professionellen NGO entwickelt.

4 KAMPAGNEN

Jedes Jahr macht die IBÖ eine großangelegte Kampagne. 2018 widmen wir uns dem Kampf gegen politischen und religiösen Extremismus.

52 WOCHEN IM JAHR

Solange unsere Heimat bedroht ist, gibt es für uns keine Auszeit. 52 Wochen im Jahr stehen wir bereit, um unsere Heimat zu schützen.

SPRECHER

Martin Sellner

Patrick Lenart

Philipp Huemer

Luca Kerbl

OFFIZIELLE ABLEGER DER IDENTITÄREN BEWEGUNG

Génération Identitaire

Identitäre Bewegung Deutschland

Generazione Identitaria

Identitäre Bewegung Österreich

SIE MÖCHTEN TEIL UNSERER BEWEGUNG WERDEN? DANN HELFEN SIE MIT!